Wir über uns

  • 1
Marke MSK
Anzahl der Angestellten 1-50 Personen
Jahresumsatz US $ 5 Millionen - US $ 10 Millionen
Etabliert in 2016

ÜBER UNS

WechatIMG51.png

 Shenzhen MSK Technology Co., Ltd ist ein nationales High-Tech-Unternehmen in der Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Produktion, Vertrieb und Qualität nach dem Verkauf von LED-Anzeige spezialisiert.


Das Unternehmen verfügt über die erstklassige technische Entwicklung Talente und die erweiterte Produktionsanlagen der Welt. Das Unternehmen führt standardisiertes Management in einem Allround-Weg. Das Unternehmen ist in der Spitze der heimischen LED-Anzeigetafel mit der Produktstabilität und hohen Qualität nach dem Verkauf. Es genießt auch gute Ehre auf dem globalen Markt.


Derzeit ist die von der Firma hergestellten Produkte sind weit verbreitet in der Außenwerbung Medien, kulturelle Unterhaltung, Stadion, Bühnen Leasing, High-Definition kleinen Raum Anzeigesystem, LED-High-Definition-3D-Display-System, von der Konstruktion, Produktion, Montag Gebrauch, Wartung alle Richtungsintegrationslösungen und effektiv die Gesamtkosten der Kunden reduzieren. Erstellen höheren Wert für die Kunden.


Das Team der Firma geht fast auf der ganzen Welt, das Unternehmen Konzept der „Produktstabilität, gute Qualität und niedrigen Preis, gutem Glauben über Mount Tai“ hält, professionell, aufmerksam und rücksichtsvoll After-Sales-Service für globale Kunden. Jetzt sind die Produkte des Unternehmens im ganzen mehr als 800 Städte in 34 Provinzen und autonomen Regionen, mit Tausenden von Kunden und haben gute kooperative Beziehungen zu den Vereinigten Staaten, Deutschland, Südkorea, Großbritannien, Spanien, Russland, Israel, Indien , Rumänien, Polen, Thailand, Italien und andere mehr als 70 Länder. Mit zuverlässiger Qualität, hohe Service-Qualität und ehrlich und realistischen Stil, gewinnt das Unternehmen ein großes Lob aus allen Lebenswege, in Guangzhou Asian Games, Nanjing Asian Games, Peking U-Bahn-Bildschirm, nationale Medienunternehmen, Bahnhöfen, Hotels, Hochzeit und American Casino Las Vegas Outdoor-Bildschirm. Es sind die Zahlen von Kristall Huatai in den Spielstätten der Ereignisse und Veranstaltungen.


UNTERNEHMENSKULTUR

WechatIMG53.png

Firmenmitglieder sind optimistisch, glücklich, professionell und effizient, können sie entspannen, Spaß haben und hart arbeiten.


UNSERE FABRIK

WechatIMG55.pngProfessionelle und effiziente Fabrikausrüstung, von SMT, Montage, Verpackung und Lieferung, perfekte Qualitätskontrolle, so sind Sie völlig sorgenfrei.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
Brand MSK
Number of Employees 1-50 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 2016

ABOUT US

WechatIMG51.png

 Shenzhen MSK Technology Co.,Ltd is a national high-tech enterprise specializing in the research and development, design, production, sales and high quality after sale of LED display.


The company has the first-class technical development talents and the advanced production equipment in the world. The company carries out standardized management in an all-round way. The company is in the forefront of the domestic LED display panel with the product stability and high quality after sale. It also enjoys good honor in the global market.


At present, the products produced by the company are widely used in outdoor advertising media, cultural entertainment, stadium, stage leasing, high definition small space display system, LED high-definition 3D display system, from design, production, installation to use, maintenance of all directional integration solutions, and effectively reduce the overall cost of customers. Create higher value for customers.


The company's team almost goes around the world, holding the enterprise concept of "product stability, good quality and low price, good faith over Mount Tai", providing professional, considerate and considerate after-sales service for global customers. Now, the company's products are all over more than 800 cities in 34 provinces and autonomous regions, with thousands of customers, and have established good cooperative relations with the United States, Germany, South Korea, the UK, Spain, Russia, Israel, India, Romania, Poland, Thailand, Italy and other more than 70 countries. With reliable quality, high quality service and honest and realistic style, the company wins high praise from all walks of life, in Guangzhou Asian Games, Nanjing Asian Games, Beijing subway screen, national media companies, railway stations, hotels, wedding, and American Casino Las Vegas outdoor screen. There are the figures of crystal Huatai in the venues of the events and events.


COMPANY CULTURE

WechatIMG53.png

Company members are optimistic, happy, professional and efficient,they can relax, have fun, and work hard.


OUR FACTORY

WechatIMG55.pngProfessional and efficient factory equipment, from SMT, assembly, to packaging and delivery, perfect quality control, so you are completely worry-free.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy